boxerfreun.de

Faszination Boxermotor - Fahrzeuge

Sebastian's '86er 930 Turbo 3.3

Typ Porsche 930 Turbo 3.3 Coupé - 282 PS (MJ 86, US Ausführung, Kat, matching numbers, 04/2011 nach Deutschland importiert und umgerüstet)
Baujahr 1986
Farbe schwarz, Interieur beige
Ausstattung Leder-Lenkrad, elektr. Schiebedach, Alarm-Anlage, Fuchs-Felgen



Nach langer Suche ist mir dieses Exemplar von einem originalen Turbo über den Weg gelaufen. Wir waren in Californien auf der Suche. Nach der Probefahrt war alles klar. Der soll es sein !
Der Turbo ist mittlerweile in Deutschland angekommen. Aktuell ist er in der Inbetriebnahme und wir bereiten die Anmeldung vor. Sobald ich damit fertig bin, gibt es neue und mehr Bilder von meinem Zuwachs.
Bis dahin heisst es warten und freuen ;-)

Es ist soweit :-) Die ersten Ausfahrten haben erfolgreich stattgefunden. Der Turbo macht unheimlich Spaß und fühlt sich auf den deutschen Strassen sichtbar wohl ! Anbei ein paar der ersten Eindrücke...








<< Nach oben                                                     Freun.de >>