boxerfreun.de

Faszination Boxermotor - Fahrzeuge

38. AvD Oldtimer Grand Prix
Nürburgring - 13.-15.08.2010

Im Jahr 2010 haben wir es alle drei Tage geschafft ! IUnd es hat sich mal wieder gelohnt !

Die Anreise erfolgte am Freitag bei überwiegend gutem Wetter über die Nebenstrecken. Gegen Mittag waren wir auf dem Gelände. Der Tag war relativ ruhig, es gab aber auch hier schon viel zu sehen und spannende Begegnungen und Gespräche.
Der Samstag war in Sachen Wetter nicht zu übertreffen ! Den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel. Demzufolge war die Stimmung und der Andrang entsprechend positiv. Ein geniales Erlebnis !
Na und das Wetter am Sonntag erwähnen wir hier besser nicht. Da sah es ähnlich aus wie im Vorjahr am Samstag - Regen satt. Dennoch hat die Heimfahrt gut geklappt, der Oldie ist schließlich dicht !
Hier ein paar Eindrücke aus diesem Jahr...











Und erneut das Resümee: Eine klasse Veranstaltung für alle Oldtimer-Fans ! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !...


<< Nach oben                                                        Galerie >>