boxerfreun.de

Faszination Boxermotor - Fahrzeuge

39. AvD Oldtimer Grand Prix
Nürburgring - 12.-14.08.2011

Auch im Jahr 2011 haben wir es alle drei Tage geschafft ! Und es hat sich mal wieder gelohnt !

Die Anreise erfolgte am Freitag bei bereits schlechtem Wetter. Der Samstag hatte ein paar sonnige und trockene Stunden. Der Rest war alles andere als sonnig. Am Sonntag hätten wir eher schwimmen können als fahren... Aber so ist das eben am Ring !
Erstmals war ich mit dem Turbo am Ring. Es waren in Summe deutlich weniger "F-Modelle" dabei. Mal sehen, welches Auto im nächsten Jahr mit darf ;-)
Die Veranstaltung war trotz des Wetters wieder mal genial ! Wir kommen wieder ! Ganz sicher !

Hier ein paar Eindrücke aus diesem Jahr...








<< Nach oben                                                        Galerie >>